Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Hip Hop Down Town » HipHop NRW » Hip Hop/Rap in NRW » Rap mit sinn und Verstand » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hiphopdowntown
Administrator

Daumen hoch! Rap mit sinn und Verstand Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Deutsche rap Szene stürtzt ab...Es geht immer mehr um Gewalt,Drogen,sex und wer das dickste Auto fährt....ist das ok?

Geht es nicht um realen Hip-Hop wie er enstanden ist...
z.b:ein Battle auf der Bühne eins gegen eins nur mit rhymes und der bessere gewinnt!? Warum zählt immer mehr Geld anstatt Talent?? Wir sind hier um das zu ändern. Trotzdem möchten wir wissen auf wen oder was ihr abfahrt? wieviel aggression in texten ist noch humorvoll und ok? Schreibt eure Meinung hier rein denn wir brauchen sie um zu wissen wie die mehrheit denkt!Spaß am Hip-Hop

20.04.2009 17:35 hiphopdowntown ist offline Email an hiphopdowntown senden Beiträge von hiphopdowntown suchen Nehmen Sie hiphopdowntown in Ihre Freundesliste auf
Thebomb Thebomb ist männlich
Grünschnabel

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich fijnd das is ja mal echt ne gute frage...Also ich steh auf samy deluxe und andere die nicht nur übers boxen koksen oder sonst was rappen Augenzwinkern

Das ständige ghetto gherede nervt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thebomb am 20.04.2009 17:54.

20.04.2009 17:53 Thebomb ist offline Email an Thebomb senden Homepage von Thebomb Beiträge von Thebomb suchen Nehmen Sie Thebomb in Ihre Freundesliste auf
ZippO ZippO ist männlich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja langsamm wird es zuviel in der deutschen hip hop szene,ich mein ein bisschen aggressivität ok normal aber so zu übertreiben und jeder track nur über sex und drogen und schlägereien ist aufjedenfall zu viel...meine meinung dazu

20.04.2009 18:40 ZippO ist offline Email an ZippO senden Beiträge von ZippO suchen Nehmen Sie ZippO in Ihre Freundesliste auf Füge ZippO in deine Contact-Liste ein
Eggy40 Eggy40 ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die harten sachen kommen natürlich auch fett..aber rap mit sinn und verstand is immernoch der beste.. ich feier immernoch nach all den jahren z.b. "beste tag meines lebens" von savas damals.. solche tracks haben deutschen hip hop in ein besseres licht gestellt!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eggy40 am 22.04.2009 21:20.

22.04.2009 21:19 Eggy40 ist offline Email an Eggy40 senden Homepage von Eggy40 Beiträge von Eggy40 suchen Nehmen Sie Eggy40 in Ihre Freundesliste auf Füge Eggy40 in deine Contact-Liste ein
BranxX BranxX ist männlich
Grünschnabel

Sehe ich genau so!
Aber es kommt auch immer drauf an wie man es rüberbringt.
z.B. FAV is meiner meinung nach jemand der einfach koreckte musik macht wo man weiß wie die texte zu verstehen sind.

23.04.2009 20:06 BranxX ist offline Email an BranxX senden Beiträge von BranxX suchen Nehmen Sie BranxX in Ihre Freundesliste auf
psychodelice
Grünschnabel

Augenzwinkern Psyko Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich finde...normal muss son bisschen was drin sein was besonders alte menschen aufregtxD ma sl bsp F.R is mir zu gay...

aber ich mein auf der andern seite geht sowas wie kollegah ma garnich klaxD das hört sich einfach nur noch lächerlich und komisch anxD peace..

24.04.2009 13:52 psychodelice ist offline Email an psychodelice senden Homepage von psychodelice Beiträge von psychodelice suchen Nehmen Sie psychodelice in Ihre Freundesliste auf
Thebomb Thebomb ist männlich
Grünschnabel

Ja Fav is schon echt scheiße aber so mukke
wie vom snaga und fard album der treck du hasst recht so das is echt geil oder halt sam

naja peace

24.04.2009 16:27 Thebomb ist offline Email an Thebomb senden Homepage von Thebomb Beiträge von Thebomb suchen Nehmen Sie Thebomb in Ihre Freundesliste auf
RudeBoi RudeBoi ist männlich
Grünschnabel

Holla freunde gepflegter Rap Musik!

Am 30.04. (Vorfeiertag) lohnt sich ein kleiner Ausflug nach Kölle...dickes Westcoast Jam mit 7 Ami Acts straight outta Cali!
Nach dem Konzert gibts noch eine Aftershow Party mit special guest Retrogott von Huss & Hodn! uva.

Konzert Lineup:

º Alkaholiks aka "Tha Liks"
º Delinquent Habits
º Cali Agents aka
Rasco & Planet Asia
º Chino XL
º Turbin (Gold Chain Military)
º Bobby Bout-it
º special guests

Aftershow Party Line Up:

º Retrogott (Huss & Hodn)
º Lichtblick's Boombox aka Dan Select & Phil Phader
º Memyselfandi (Radio Lovelove / Grooveattack)
º Saim Smith (Perlen vor die Säue / Bonn)
º Funk Pauli (Lichtblick / Banana Split) und einigen mehr...!

Link zum online VVK: www.koelnticket.de

Mehr Infos: www.lichtblick.me/30-04-13

Konzert bei facebook:
www.facebook.com/events/158710377620270/

Infos & Adresse der Location: www.facebook.com/clubbahnhofehrenfeld

Infos zur Anreise per Deutsche Bahn: 50m neben der Location ist der Bahnhof (Haltestelle Köln - Ehrenfeld) ///
oder bis Köln HBF - von dort kommt man direkt per Strassenbahn Zur Location (Haltestelle Venloer Str. / Gürtel)
welche nur 200m von der Location enfernt liegt.

peace

20.04.2013 16:13 RudeBoi ist offline Email an RudeBoi senden Homepage von RudeBoi Beiträge von RudeBoi suchen Nehmen Sie RudeBoi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: