Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Hip Hop Down Town » HipHop Deutschland » Hip Hop Diskussion » Neues Olli Banjo & Jonesman Album » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Flops Mr. Flops ist männlich
Moderator

Neues Olli Banjo & Jonesman Album Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schreibt eure Eindrücke und Gedanken zu dem neuen Album von Olli Banjo und Jonesman!

21.04.2009 10:53 Mr. Flops ist offline Email an Mr. Flops senden Homepage von Mr. Flops Beiträge von Mr. Flops suchen Nehmen Sie Mr. Flops in Ihre Freundesliste auf Füge Mr. Flops in deine Contact-Liste ein
Eggy40 Eggy40 ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fettes album aufjedenfall!!

teilweise mörder beats, raptechnisch auch wieder vom feinsten und der sound is in meinen ohren mal was neues..

lohnt aufjedenfall sich das dingen zu holen!!

22.04.2009 21:22 Eggy40 ist offline Email an Eggy40 senden Homepage von Eggy40 Beiträge von Eggy40 suchen Nehmen Sie Eggy40 in Ihre Freundesliste auf Füge Eggy40 in deine Contact-Liste ein
Viento Viento ist männlich
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Album is schon nich schlecht aber irgendwie nicht der hammer so wie ich es mir vorgestellt hab nur 3-4 tracks die richtig bomben der rest naja geht schon

30.04.2009 12:13 Viento ist offline Email an Viento senden Beiträge von Viento suchen Nehmen Sie Viento in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: