Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Hip Hop Down Town » HipHop Deutschland » Ich biete » Mich als Feat partner! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pramo Pramo ist männlich
Foren As

Mich als Feat partner! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja ich rapper gerne und somit biete ich mich als Feat partner an 16 lines für lau also kostet euch nix

Hörprobe www.Pramo-NRW.de

postet hier ins forum(mit hörprobe) und schick mit ne EMAIL mit hörprobe!!

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behelten

17.07.2007 13:15 Pramo ist offline Email an Pramo senden Homepage von Pramo Beiträge von Pramo suchen Nehmen Sie Pramo in Ihre Freundesliste auf Füge Pramo in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: fragt nach YIM Screenname: fragt nach
Prime Time Prime Time ist männlich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

www.myspace.com/musicprimetime wenn du interessiert bist

31.07.2007 19:18 Prime Time ist offline Email an Prime Time senden Homepage von Prime Time Beiträge von Prime Time suchen Nehmen Sie Prime Time in Ihre Freundesliste auf Füge Prime Time in deine Contact-Liste ein
Pramo Pramo ist männlich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wieso nicht ^^ check mein ICQ und adde mcih

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behelten

22.08.2007 16:17 Pramo ist offline Email an Pramo senden Homepage von Pramo Beiträge von Pramo suchen Nehmen Sie Pramo in Ihre Freundesliste auf Füge Pramo in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: fragt nach YIM Screenname: fragt nach

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: