Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Hip Hop Down Town » HipHop NRW » DJing: DJ´s aus NRW » erdungskabelverlängerung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Synes Synes ist männlich
Grünschnabel

erdungskabelverlängerung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moin
kann mir wer sagen wie ich das erdungskabel von einem 1210er sinnvoll verlängern kann, ohne das die erdung über eine längere distanz verloren geht? hab es mit boxenkabel versucht, das klappt allerdings nicht.

danke

27.02.2007 16:32 Synes ist offline Email an Synes senden Homepage von Synes Beiträge von Synes suchen Nehmen Sie Synes in Ihre Freundesliste auf
Pramo Pramo ist männlich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schonmal mit dickerem Kuperdraht versucht????wäre auf jeden ein versuhc wert, je dicker die leitung um so mehr eght durch. achte aber auch auf die temperatur (ca 20°) und immer auf die isolierung aufpassen!

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behelten

02.04.2007 21:07 Pramo ist offline Email an Pramo senden Homepage von Pramo Beiträge von Pramo suchen Nehmen Sie Pramo in Ihre Freundesliste auf Füge Pramo in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: fragt nach YIM Screenname: fragt nach
Prime Time Prime Time ist männlich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo

30.07.2007 18:55 Prime Time ist offline Email an Prime Time senden Homepage von Prime Time Beiträge von Prime Time suchen Nehmen Sie Prime Time in Ihre Freundesliste auf Füge Prime Time in deine Contact-Liste ein
Green-Tii
Jungspund

RE: erdungskabelverlängerung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Synesmoinkann mir wer sagen wie ich das erdungskabel von einem 1210er sinnvoll verlängern kann, ohne das die erdung über eine längere distanz verloren geht? hab es mit boxenkabel versucht, das klappt allerdings nicht. danke

bin Elektriker kann dir helfen ^^ also:

-wie lang ist das erdungskabel dann ungefähr?

-mit Boxenkabel sollte man auf keinen fall ein Erdungskabel zum Schutz verbinden ^^

-sag mir mal den Querschnitt vom Kabel falls du den weißt !

06.08.2007 18:47 Green-Tii ist offline Email an Green-Tii senden Beiträge von Green-Tii suchen Nehmen Sie Green-Tii in Ihre Freundesliste auf
Green-Tii
Jungspund

RE: erdungskabelverlängerung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Synesmoinkann mir wer sagen wie ich das erdungskabel von einem 1210er sinnvoll verlängern kann, ohne das die erdung über eine längere distanz verloren geht? hab es mit boxenkabel versucht, das klappt allerdings nicht. danke

kann dir helfen ^^ also:

-mit Boxenkabel sollte man auf keinen fall ein Erdungskabel zum Schutz verbinden ^^

06.08.2007 18:49 Green-Tii ist offline Email an Green-Tii senden Beiträge von Green-Tii suchen Nehmen Sie Green-Tii in Ihre Freundesliste auf
Green-Tii
Jungspund

Zitat:

kann dir helfen ^^ also:

06.08.2007 18:49 Green-Tii ist offline Email an Green-Tii senden Beiträge von Green-Tii suchen Nehmen Sie Green-Tii in Ihre Freundesliste auf
Prime Time Prime Time ist männlich
Foren As

ja man ich hab leider kp von dem kabelsalat sorry aber viel glück homeboyz

09.08.2007 11:05 Prime Time ist offline Email an Prime Time senden Homepage von Prime Time Beiträge von Prime Time suchen Nehmen Sie Prime Time in Ihre Freundesliste auf Füge Prime Time in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: